덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK

PDF
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 1 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 2 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 3 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 4 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 5 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 6 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 7 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 8 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 9 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 10 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 11 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 12 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 13 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 14 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 15 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 16 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 17 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 18 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 19 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 20 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 21 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 22 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 23 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 24 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 25 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 26 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 27 - Autoline
덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK | 이미지 28 - Autoline
광고에 관심이 있으십니까?
1/28
PDF
가격:
요청 시 공개
가격 문의
판매자에게 연락
브랜드: MAN
형식: 덤프 트럭
제조년도: 2012-02
최초 등록: 2012-02
주행거리: 688,000 km
적재 용량: 29,300 kg
순중량: 19,700 kg
총중량: 49,000 kg
위치: 벨기에 Meer - Hoogstraten6513 km to "United States/Columbus"
판매자 재고 ID: 4581
게재 날짜: 어제
설명
전체 치수: 길이 - 9.67 m, 폭 - 2.55 m
엔진
동력: 441 마력 (324 kW)
연료: 경유
체적: 10,518 cm³
실린더 수: 6
유로: Euro 5
기어박스
형식: 수동
기어 수: 16
차축
브랜드: MAN
차축 수: 5
차축 구성: 10x8
서스펜션: 스프링/스프링
휠베이스: 6,820 mm
트윈 휠
일차 차축: 385/65R22.5, 브레이크 - 디스크
이차 차축: 385/65R22.5, 브레이크 - 디스크
삼차 차축: 355/65R22.5, 브레이크 - 디스크
4번 차축: 315/80R22.5, 브레이크 - 디스크
5번 차축: 315/80R22.5, 브레이크 - 디스크
브레이크
ABS
EBS
캐빈 및 편의 장치
선바이저
추가 옵션
공조 장치
전동 윈도
안전 기능
최고속도 제한 장치
ESP
추가 장비
PTO
요소수 탱크
상태
상태: 중고
추가 정보
컬러: 레드

추가 정보 — 덤프 트럭 MAN TGS 49.440 10X8 RUIZEVELD KIPPER NL TRUCK

영어
- Ресорно пружинно окачване
- Усилвател на волана

연락처 표시
= Další možnosti a příslušenství =

- Odpružení listovými pružinami
- Posilovač řízení

= Další informace =

Obecné informace
Kabina: den
Oblast působnosti: Konstrukce

Převodovka
Převodovka: ZF, 16 převody, Manuální

Konfigurace náprav
Přední náprava 1: Velikost pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 10000 kg; Řízení; Redukce: jednoduchá redukce
Přední náprava 2: Velikost pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 10000 kg; Řízení; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 355/65R22.5; Max. zatížení nápravy: 10000 kg; Řízení
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zatížení nápravy: 9500 kg; Redukce: redukce náboje
Zadní náprava 3: Velikost pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zatížení nápravy: 9500 kg; Redukce: redukce náboje

Funkční
Značka karoserie: RUIZEVELD
Sklápěč: Za

Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý

= Informace o společnosti =

연락처 표시
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Lenkhilfe
- Luftgefederte Sitze

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Verwendungszweck: Bauwesen

Getriebe
Getriebe: ZF, 16 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Vorderachse 1: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reduzierung: einfach reduziert
Vorderachse 2: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 1: Refenmaß: 355/65R22.5; Max. Achslast: 10000 kg; Gelenkt
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 3: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Marke des Aufbaus: RUIZEVELD
Kipper: Hinten

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an DHR OTTER oder GERT DEN OTTER, um weitere Informationen zu erhalten.

= Firmeninformationen =

연락처 표시
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring
- Servostyring

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Anvendelsesområde: Konstruktion

Transmission
Transmission: ZF, 16 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Foraksel 1: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Reduktion: enkeltreduktion
Foraksel 2: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 355/65R22.5; Maks. akselbelastning: 10000 kg; Styretøj
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 3: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Karosserifabrikat: RUIZEVELD
Tiplad: Tilbage

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

= Forhandleroplysninger =

연락처 표시
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- υδραυλικό τιμόνι

연락처 표시
= Additional options and accessories =

- Air Suspension Seats
- Leaf spring suspension
- Passenger seat
- Power steering

= More information =

General information
Cab: day
Field of application: Construction

Transmission
Transmission: ZF, 16 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Front axle 1: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering; Reduction: single reduction
Front axle 2: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering; Reduction: single reduction
Rear axle 1: Tyre size: 355/65R22.5; Max. axle load: 10000 kg; Steering
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Reduction: hub reduction
Rear axle 3: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Reduction: hub reduction

Functional
Make of bodywork: RUIZEVELD
Tipper: Back

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Additional information
Please contact Juana Ibanez, DHR OTTER or GERT DEN OTTER for more information

= Dealer information =

연락처 표시
= Más opciones y accesorios =

- Asientos con suspensión neumática
- Dirección asistida
- Suspensión

= Más información =

Información general
Cabina: día
Ámbito de aplicación: Construcción

Transmisión
Transmisión: ZF, 16 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Eje delantero 1: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Reducción: reducción sencilla
Eje delantero 2: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 355/65R22.5; Carga máxima del eje: 10000 kg; Dirección
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 3: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Marca carrocería: RUIZEVELD
Volquete: Trasera

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Juana Ibanez, DHR OTTER o GERT DEN OTTER para obtener más información.

= Información de la empresa =

연락처 표시
- Lehtijousitus
- Ohjaustehostin

연락처 표시
= Plus d'options et d'accessoires =

- Direction assistée
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour
Domaine d'application: Construction

Transmission
Transmission: ZF, 16 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Essieu avant 1: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Réduction: réduction simple
Essieu avant 2: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 355/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Direction
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 3: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Marque de construction: RUIZEVELD
Kipper: Arrière

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

= Information sur la société =

연락처 표시
- Lisnata opruga
- Servo-upravljač

연락처 표시
= További opciók és tartozékok =

- Rugós felfüggesztés
- Szervokormány

= További információk =

Általános információk
Kabin: nap
Terjedelem: Építés

Sebességváltó
Sebességváltó: ZF, 16 fogaskerekek, Kézi

Tengelykonfiguráció
Első tengely 1: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Kormányzás; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Első tengely 2: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Kormányzás; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 355/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Kormányzás
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9500 kg; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Hátsó tengely 3: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9500 kg; Csökkentés: kerékagy-csökkentés

Funkcionális
Karosszéria gyártmánya: RUIZEVELD
Billenőplatós: A mögött

Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó

= Céginformáció =

연락처 표시
= Opzioni e accessori aggiuntivi =

- Servosterzo
- Sospensione balestra

= Ulteriori informazioni =

Informazioni generali
Cabina: giorno
Ambito di applicazione: Costruzione

Trasmissione
Trasmissione: ZF, 16 ingranaggi, Manuale

Configurazione dell'asse
Asse anteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 385/65R22.5; Carico massimo per asse: 10000 kg; Sterzo; Riduzione: riduzione singola
Asse anteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 385/65R22.5; Carico massimo per asse: 10000 kg; Sterzo; Riduzione: riduzione singola
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 355/65R22.5; Carico massimo per asse: 10000 kg; Sterzo
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 315/80R22.5; Carico massimo per asse: 9500 kg; Riduzione: riduzione del mozzo
Asse posteriore 3: Dimensioni del pneumatico: 315/80R22.5; Carico massimo per asse: 9500 kg; Riduzione: riduzione del mozzo

Funzionale
Marca della carrozzeria: RUIZEVELD
Ribaltabile: Dietro

Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono

= Informazioni sulla società =

연락처 표시
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering
- Luchtgeveerde stoelen
- Passagiersstoel
- Stuurbekrachtiging

= Bijzonderheden =

VIN WMA96SZZ5CM588996
DATUM 22-02-2012
MANUAL GEARBOX
HANDGESCHAKELD
10X8 STEEL SUSPENSION
3E AS GESTUURD EN LIFTBAAR
RUIZEVELD ACHTEROVERKIPPER MET MILIEUKLEPPEN

= Bedrijfsinformatie =

WE HAVE MORE THAN 850 TRUCKS AND TRAILERS IN STOCK
연락처 표시

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag
Toepassingsgebied: Bouw

Transmissie
Transmissie: ZF, 16 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Vooras 1: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Reductie: enkelvoudige reductie
Vooras 2: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 1: Bandenmaat: 355/65R22.5; Max. aslast: 10000 kg; Meesturend
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Reductie: naafreductie
Achteras 3: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Reductie: naafreductie

Functioneel
Merk opbouw: RUIZEVELD
Kipper: Achter

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Juana Ibanez, DHR OTTER of GERT DEN OTTER

= Bedrijfsinformatie =

연락처 표시
- Bladfjæring
- Servostyring

연락처 표시
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resory
- Wspomaganie kierownicy

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Obszar zastosowania: Budownictwo

Skrzynia biegów
Pędnia: ZF, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Oś przednia 1: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś przednia 2: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 355/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Układ kierowniczy
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 3: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: RUIZEVELD
Wywrotka: Tył

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

= Informacje o przedsiębiorstwie =

연락처 표시
= Opções e acessórios adicionais =

- Direcção assistida
- Suspensão de molas

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia
Campo de aplicação: Construção

Transmissão
Transmissão: ZF, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro 1: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Redução: redução simples
Eixo dianteiro 2: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção; Redução: redução simples
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 355/65R22.5; Máx carga por eixo: 10000 kg; Direção
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 3: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Redução: redução do cubo

Funcional
Marca da carroçaria: RUIZEVELD
Camião basculante: Retroceder

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Informações adicionais
Contacte Juana Ibanez para obter mais informações

= Informações do concessionário =

연락처 표시
- Servodirecţie
- Suspensie pe arcuri

연락처 표시
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска
- Усилитель рулевого управления

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Область применения: Строительство

Трансмиссия
Трансмиссия: ZF, 16 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Передний мост 1: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Редуктор: один редуктор
Передний мост 2: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление; Редуктор: один редуктор
Задний мост 1: Размер шин: 355/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Рулевое управление
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 3: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Марка кузова: RUIZEVELD
Самосвал: Сзади

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

= Информация о дилере =

연락처 표시
= Ďalšie možnosti a príslušenstvo =

- Odpruženie listovými pružinami
- Posilňovač riadenia

= Ďalšie informácie =

Všeobecné informácie
Kabína: deň
Rozsah pôsobnosti: Konštrukcia

Prevodovka
Prevodovka: ZF, 16 prevody, Manuálne

Konfigurácia náprav
Predná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 10000 kg; Riadenie; Redukcia: jednoduchá redukcia
Predná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 385/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 10000 kg; Riadenie; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 355/65R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 10000 kg; Riadenie
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9500 kg; Redukcia: redukcia náboja
Zadná náprava 3: Veľkosť pneumatiky: 315/80R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9500 kg; Redukcia: redukcia náboja

Funkčné
Značka karosérie: RUIZEVELD
Sklápač: Za

Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré

= Informácie o spoločnosti =

연락처 표시
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Servostyrning

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag
Omfattning: Konstruktion

Transmission
Transmission: ZF, 16 växlar, Manuell

Konfiguration av axlar
Framaxel 1: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Minskning: enda minskning
Framaxel 2: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning; Minskning: enda minskning
Bakaxel 1: Däckets storlek: 355/65R22.5; Max. axellast: 10000 kg; Styrning
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9500 kg; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 3: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 9500 kg; Minskning: minskning av nav

Funktionell
Fabrikat av karosseri: RUIZEVELD
Tippbil: Bakom

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

= Information om företaget =

연락처 표시
- Hidrolik direksiyon
- Yaprak yaylı süspansiyon

연락처 표시
중요
이 오퍼는 단지 안내용입니다. 더 정확한 정보는 판매자에게 요청하십시오.
구매 정보
안전 정보
판매자 검증

저렴한 가격에 장비를 구매하기로 결정했다면, 진짜 판매자와 연락을 취하고 있는지 확인하십시오. 장비 소유자에 대한 정보를 최대한 많이 알아내십시오. 사기 방법 중 하나는 자신이 실제 회사인 것처럼 가장하는 것도 있습니다. 의심이 든다면, 당사가 추가적인 규제를 할 수 있도록 피드백 양식을 통해 이에 대해 알려주십시오.

가격 확인

구매를 결정하기 전에, 몇 가지 판매 오퍼를 자세히 검토하여 선택한 장비의 평균 가격을 파악하십시오. 마음에 드는 오퍼의 가격이 유사한 매물보다 훨씬 더 저렴하다면 다시 생각해보십시오. 가격 차이가 확연히 클 경우, 숨겨진 결함이 있거나 판매자가 사기 행위를 시도하는 것일 수 있습니다.

유사한 장비의 평균 가격과 너무 가격 차이가 심한 제품은 구매하지 마십시오.

수상한 약속이나 선불 상품에 동의하지 마십시오. 의심스럽다면, 주저하지 말고 세부 정보를 명확히 밝히거나, 장비의 추가 사진 및 서류를 요구하거나, 문서의 진본성을 확인하거나, 기타 질문을 하십시오.

의심스러운 선불 요구

가장 흔한 사기 유형입니다. 불공정한 판매자가 장비 구매 권리를 "예약"해야 한다는 명목으로 일정액의 선금을 요구할 수 있습니다. 그 다음, 사기꾼이 거액을 편취하고 사라져서 더 이상 연락이 되지 않을 수 있습니다.

이 사기 수법에는 다음과 같은 다양한 유형이 있습니다.
  • 카드에 선금 이체
  • 연락 도중 판매자가 의심스럽다면, 자금 이체 절차를 확인하는 서류 없이 선금을 지급하지 마십시오.
  • "신탁" 계좌에 이체
  • 이러한 요청이 있다면 주의해야 하며, 아마도 대개는 사기꾼일 확률이 높습니다.
  • 유사한 이름의 회사 계정으로 이체
  • 주의하십시오. 사기꾼들은 이름을 살짝만 바꿔 잘 알려진 회사로 가장하곤 합니다. 회사 이름이 미심쩍다면 자금을 이체하지 마십시오.
  • 실제 회사의 청구서에 신원 정보만 대체
  • 이체를 실행하기 전에, 제시된 정보가 올바르며, 지정한 회사와 일치하는지 여부를 확인하십시오.
사기를 발견하셨습니까?
저희에게 알려주십시오
안전 정보
PDF
기계류나 차량을 판매하고 계십니까?
저희와 함께라면 가능합니다!
유사한 광고
€39,500 ≈ ₩64,740,000 ≈ US$46,530
2011
595,955 km
동력 441 마력 (324 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 17,235 kg 차축 구성 8x4
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락
€59,500 ≈ ₩97,530,000 ≈ US$70,100
2015
609,258 km
동력 480 마력 (353 kW) 유로 Euro 6 연료 경유 적재 용량 28,540 kg 차축 구성 10x8 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락
€51,450 ≈ ₩84,330,000 ≈ US$60,610
2011
453,835 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 13,890 kg 차축 구성 6x6 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€58,750 ≈ ₩96,300,000 ≈ US$69,210
2013
325,524 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 차축 구성 6x6 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€44,900 ≈ ₩73,590,000 ≈ US$52,900
2011
661,064 km
동력 440 마력 (323 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 16,020 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€53,450 ≈ ₩87,610,000 ≈ US$62,970
2011
414,904 km
동력 440 마력 (323 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 차축 구성 6x6 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
덤프 트럭 MAN TGS 35.480
1
비디오
€32,850 ≈ ₩53,840,000 ≈ US$38,700
2013
514,700 km
동력 480 마력 (353 kW) 유로 Euro 5 체적 19.32 m³ 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Wingene
DEGROOTE TRUCKS-BELGIUM
Autoline 활동 기간 21
판매자에게 연락
€44,750 ≈ ₩73,350,000 ≈ US$52,720
2013
428,653 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 5 적재 용량 17,208 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€55,900 ≈ ₩91,620,000 ≈ US$65,860
2014
463,136 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 15,200 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
가격은 요청 시 공개
2010
403,300 km
유로 Euro 5 적재 용량 13,000 kg 체적 14.28 m³ 차축 구성 6x4 서스펜션 에어/에어 차체 브랜드 WAF
벨기에, Herentals
CEVOMAN
Autoline 활동 기간 16
판매자에게 연락
€23,500 ≈ ₩38,520,000 ≈ US$27,690
2016
503,353 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 6 연료 경유 적재 용량 21,000 kg 차축 구성 8x4
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락
€53,850 ≈ ₩88,260,000 ≈ US$63,440
2015
324,162 km
동력 440 마력 (323 kW) 유로 Euro 6 연료 경유 적재 용량 18,110 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€24,500 ≈ ₩40,160,000 ≈ US$28,860
2012
362,202 km
동력 360 마력 (265 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 18,000 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락
€14,850 ≈ ₩24,340,000 ≈ US$17,490
2009
382,066 km
동력 220 마력 (162 kW) 유로 Euro 5 적재 용량 5,680 kg 차축 구성 4x2 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
덤프 트럭 MAN TGS 35.400
1
비디오
€36,850 ≈ ₩60,400,000 ≈ US$43,410
2009
412,235 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 4 체적 11.33 m³ 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Wingene
DEGROOTE TRUCKS-BELGIUM
Autoline 활동 기간 21
판매자에게 연락
€36,850 ≈ ₩60,400,000 ≈ US$43,410
2009
537,524 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 4 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/스프링
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€39,900 ≈ ₩65,400,000 ≈ US$47,010
2015
515,127 km
동력 440 마력 (323 kW) 유로 Euro 6 연료 경유 적재 용량 12,992 kg 차축 구성 6x2 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€59,850 ≈ ₩98,100,000 ≈ US$70,510
2014
164,370 km
동력 480 마력 (353 kW) 유로 Euro 6 연료 경유 적재 용량 16,180 kg 차축 구성 8x4 서스펜션 스프링/에어
벨기에, Handzame
BRAEM NV/SA
Autoline 활동 기간 17
판매자에게 연락
€29,500 ≈ ₩48,350,000 ≈ US$34,750
2011
519,245 km
동력 400 마력 (294 kW) 유로 Euro 5 연료 경유 적재 용량 22,350 kg 차축 구성 8x2
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락
€28,500 ≈ ₩46,710,000 ≈ US$33,580
2006
487,311 km
연료 경유 적재 용량 14,920 kg 차축 구성 6x6
벨기에, Meer - Hoogstraten
GA den Otter bedrijfsauto’s BV
Autoline 활동 기간 3
판매자에게 연락