쿠페 Rolls-Royce Phantom V Saloon Coupe, by James Young Matching
PDF
공유
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram































광고에 관심이 있으십니까?
1/15
PDF
공유
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€379,000
≈ US$412,600
≈ ₩599,100,000
≈ ₩599,100,000
판매자에게 연락
브랜드:
Rolls-Royce
모델:
Phantom V Saloon Coupe, by James Young Matching
형식:
쿠페
제조년도:
1962
최초 등록:
1962-02
주행거리:
45,165 km
위치:
독일
Bovenden현재 위치로부터 7864 km
판매자 재고 ID:
902325
게재 날짜:
1개월 초과
엔진
동력:
235 마력 (173 kW)
연료:
휘발유
체적:
6,230 cm³
기어박스
형식:
자동
객실
파워 스티어링:
유압
에어컨
공조 시스템
전동 윈도
상태
상태:
중고
추가 정보
컬러:
골든
추가 서비스
차량 배송 서비스
중요
이 오퍼는 단지 안내용입니다. 더 정확한 정보는 판매자에게 요청하십시오.
구매 정보
안전 정보
판매자 검증
저렴한 가격에 장비를 구매하기로 결정했다면, 진짜 판매자와 연락을 취하고 있는지 확인하십시오. 장비 소유자에 대한 정보를 최대한 많이 알아내십시오. 사기 방법 중 하나는 자신이 실제 회사인 것처럼 가장하는 것도 있습니다. 의심이 든다면, 당사가 추가적인 규제를 할 수 있도록 피드백 양식을 통해 이에 대해 알려주십시오.
가격 확인
구매를 결정하기 전에, 몇 가지 판매 오퍼를 자세히 검토하여 선택한 장비의 평균 가격을 파악하십시오. 마음에 드는 오퍼의 가격이 유사한 매물보다 훨씬 더 저렴하다면 다시 생각해보십시오. 가격 차이가 확연히 클 경우, 숨겨진 결함이 있거나 판매자가 사기 행위를 시도하는 것일 수 있습니다.
유사한 장비의 평균 가격과 너무 가격 차이가 심한 제품은 구매하지 마십시오.
수상한 약속이나 선불 상품에 동의하지 마십시오. 의심스럽다면, 주저하지 말고 세부 정보를 명확히 밝히거나, 장비의 추가 사진 및 서류를 요구하거나, 문서의 진본성을 확인하거나, 기타 질문을 하십시오.
의심스러운 선불 요구
가장 흔한 사기 유형입니다. 불공정한 판매자가 장비 구매 권리를 "예약"해야 한다는 명목으로 일정액의 선금을 요구할 수 있습니다. 그 다음, 사기꾼이 거액을 편취하고 사라져서 더 이상 연락이 되지 않을 수 있습니다.
이 사기 수법에는 다음과 같은 다양한 유형이 있습니다.
- 카드에 선금 이체
- 연락 도중 판매자가 의심스럽다면, 자금 이체 절차를 확인하는 서류 없이 선금을 지급하지 마십시오.
- "신탁" 계좌에 이체
- 이러한 요청이 있다면 주의해야 하며, 아마도 대개는 사기꾼일 확률이 높습니다.
- 유사한 이름의 회사 계정으로 이체
- 주의하십시오. 사기꾼들은 이름을 살짝만 바꿔 잘 알려진 회사로 가장하곤 합니다. 회사 이름이 미심쩍다면 자금을 이체하지 마십시오.
- 실제 회사의 청구서에 신원 정보만 대체
- 이체를 실행하기 전에, 제시된 정보가 올바르며, 지정한 회사와 일치하는지 여부를 확인하십시오.
사기를 발견하셨습니까?
저희에게 알려주십시오
판매자 연락처
판매자 구독
메시지 보내기
판매자 연락처

Gassmann GmbH
Autoline 활동 기간 12년
4.7
리뷰 152개
판매자 구독
+49 551 ...
표시
+49 551 82020
+49 551 ...
표시
+49 551 82285
판매자에게 문의
PDF
공유
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
기계류나 차량을 판매하고 계십니까?
저희와 함께라면 가능합니다!
유사한 광고
€28,890
≈ US$31,450
≈ ₩45,660,000
1962
60,300 km
동력
54.38 마력 (39.97 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€99,000
≈ US$107,800
≈ ₩156,500,000
1962
110,721 km
동력
118 마력 (87 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€129,000
≈ US$140,400
≈ ₩203,900,000
1964
15,136 km
동력
150 마력 (110 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€64,900
≈ US$70,650
≈ ₩102,600,000
1964
79,000 km
동력
113 마력 (83 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€469,700
≈ US$511,300
≈ ₩742,400,000
1939
45,541 km
동력
175 마력 (129 kW)
연료
휘발유
도어 수
2
판매자에게 연락
€48,500
≈ US$52,800
≈ ₩76,660,000
1966
24,222 km
동력
74.78 마력 (54.97 kW)
연료
휘발유
도어 수
2
판매자에게 연락
€499,000
≈ US$543,200
≈ ₩788,700,000
1938
7,778 km
동력
175 마력 (129 kW)
연료
휘발유
차축 구성
4x2
판매자에게 연락
가격은 요청 시 공개
1994
117,824 km
동력
525 마력 (386 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€47,900
≈ US$52,140
≈ ₩75,710,000
1989
55,136 km
동력
279 마력 (205 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€16,900
≈ US$18,400
≈ ₩26,710,000
2000
61,588 km
동력
360 마력 (265 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€15,000
≈ US$16,330
≈ ₩23,710,000
1992
107,187 km
동력
132 마력 (97 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€15,900
≈ US$17,310
≈ ₩25,130,000
1973
31,208 km
동력
200 마력 (147 kW)
연료
휘발유
도어 수
2
판매자에게 연락
€16,900
≈ US$18,400
≈ ₩26,710,000
1986
49,514 km
동력
190 마력 (140 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€44,900
≈ US$48,880
≈ ₩70,970,000
1979
80,643 km
동력
218 마력 (160 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€23,900
≈ US$26,020
≈ ₩37,780,000
1993
75,527 km
동력
394 마력 (290 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€34,900
≈ US$37,990
≈ ₩55,160,000
1986
119,500 km
동력
288 마력 (212 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€17,900
≈ US$19,490
≈ ₩28,290,000
1979
102,892 km
동력
218 마력 (160 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€24,900
≈ US$27,110
≈ ₩39,360,000
1996
68,882 km
동력
394 마력 (290 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€33,900
≈ US$36,900
≈ ₩53,580,000
1981
53,838 km
동력
218 마력 (160 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
€13,500
≈ US$14,700
≈ ₩21,340,000
1975
84,111 km
동력
224 마력 (165 kW)
연료
휘발유
판매자에게 연락
location: 1
interior color: beige
interior type: leather
number of doors: 2
Alte Bundesstraße 48
Chassis Nr. 5LBX76
Motor Nr. PV88B
Body Nr. 9141
Eines von nur zwei zweitürigen Saloon-Coupés auf Phantom V-Chassis
Schöne ältere Restauration in passenden Farben
Matching Numbers
Begleitet von der Dokumentation der Rolls-Royce Foundation
Ein Auto von wunderbaren Ausmaßen!
4-Gang Automatikgetriebe mit Lenkradschaltung
V8 Zylinder Motor
Mit Servolenkung
Meilen Tacho (45.165 Meilen sind ca. 72.700km )
Nicht jeder Besitzer eines Rolls-Royce Phantom V war konservativ eingestellt
und für sie bot der Karosseriebauer James Young das Saloon Coupé an
das Vintage-Äquivalent eines Phantom Drophead. Das Auto war im Wesentlichen eine zweitürige Limousine und wurde auf derselben Plattform wie andere Phantom V gebaut. Der telentierte Designer James Young schuf eine schöne
gut proportionierte zweitürige Karosserie
die an die Classic Era erinnert
Nur zwei Exemplare des üppigen Saloon Coupé wurden für amerikanische Kunden hergestellt. Während beide optisch sehr ähnlich waren
wurde jedes nach einem anderen Design gebaut
mit den Nummern PV55 bzw. PV55S. Letzterer
der auf der Fahrgestellnummer 5LBX76 errichtet wurde
verfügte über ein echtes Coupé-Interieur mit nahezu gleicher Beinfreiheit für die vorderen und hinteren Abteile für den Einsatz als Besitzer-Fahrer und hatte eine etwas andere Form als die Dachlinie. Der Innenraum war an beiden Türen mit Cubbies ausgestattet
ein Smiths Radiomobile Radio und Stauräume
eine Fußstütze und einstellbare Leselampen für die Fondpassagiere
5LBX76 wurde im Februar 1962 an Carlton W. Smith
pensionierter Präsident der American Envelope Company in West Carrollton
Ohio und ein bekannter Philanthrop in der Region Dayton
ausgeliefert. Zu den späteren Besitzern gehörten John McComb aus Granville
Ohio und der bekannte frühe Enthusiast Ernest Stern aus Pittsburgh
Pennsylvania
bevor das Auto vom jetzigen Besitzer gekauft wurde
in dessen Sammlung es sich seit vielen Jahren neben mehreren anderen bedeutenden Nachkriegs-Phantom befindet
Das Auto wurde vor einiger Zeit in den gegenwärtigen Sandtönen über Granat restauriert und ist weitgehend gut erhalten. Der Innenraum ist sehr attraktiv
mit reichlich Holz und den riesigen Ledersitzen ausgestattet
die man von einem Phantom V erwartet und besitzt ein gut ausgestattetes Armaturenbrett. Im Innenraum fehlen Zigarettenanzünder
während der Kofferraum einen originalen Wagenheber und das Bordwerkzeug enthält
Die Begleitdokumentation enthält Kopien der Bau- und Besitzdokumentation der Rolls-Royce Foundation sowie die Originalgarantiekarte für das Radio mit dem Namen von Herrn Smith
Das Carlton W. Smith Saloon Coupé ist mit Sicherheit eines der größten und optisch beeindruckendsten Coupés
die jemals von einem Hersteller gebaut wurden. Es erfordert Aufmerksamkeit!
Chassis No. 5LBX76
Engine No. PV88B
Body No. 9141
One of only two two-door Saloon Coupes built on Phantom V chassis
Handsome older restoration in appropriate colors
Retains its original numbers-matching engine
Accompanied by Rolls-Royce Foundation documentation
A car of marvelous proportions
the ultimate statement!
Not every owner of a Rolls-Royce Phantom V was conservatively minded
and for them
coachbuilder James Young offered the Saloon Coupethe vintage equivalent of a Phantom Drophead
capable of stopping all poseurs in their tracks. Essentially a two-door limousine
the car was built on the same platform as other Phantom Vs
with the talent of James Youngs designers creating a beautiful
well-proportioned two-door body that recalls the fixed head or stationary coupes of the Classic Era
Only two examples of the lush Saloon Coupe were produced
both for American clients. While both were very similar visually
each was built to a different design
numbers PV55 and PV55S
respectively. The latter
erected on chassis number 5LBX76
featured a true coupe-style interior with near equal legroom to both front and rear compartments
for owner-driver use
and had a slightly different shape to its roofline. The interior was outfitted with cubbies to both doors
a Smiths Radiomobile radio
and storage areas
a footrest
and adjustable reading lights for the rear seat passengers
5LBX76 was delivered in February 1962 to Carlton W. Smith
retired president of the American Envelope Company of West Carrollton
Ohio
and a highly prominent philanthropist in the Dayton
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR
Änderungen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
classic vehicle
tuner
roadworthy